IHRE SCHLAFEXPERTEN

DAS BACHOR SCHLAFCENTER IN BRUCHSAL.

Familie Bachor

WIR FINDEN DAS PERFEKTE BETT FÜR SIE

GESUNDER SCHLAF IST UNSERE MISSION, LEIDENSCHAFT UND BERUFUNG.

Sie sehnen sich nach himmlischem Schlaf? Dann sind Sie im Bachor Schlafcenter in Bruchsal genau richtig. Tauchen Sie ein in unsere großartige Ausstellung auf über 1.000 m² und entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an hochwertigen und modernen Schlafprodukten.
Wir sind stolz darauf, Ihnen eine breite Palette an Wasserbetten, Boxspringbetten, Schlafmöbeln, Matratzen, Lattenrosten, Bettwaren und vielem mehr zu präsentieren.

Unser Sortiment wurde sorgfältig zusammengestellt, um Ihren individuellen Schlafbedürfnissen gerecht zu werden. Gerne laden wir Sie dazu ein die verschiedenen Betten und Schlafmöbel auszuprobieren und ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sich modernes Design und herausragender Komfort vereinen lassen.

Exklusive Marken

SALE

Perfekte Erholung.
Grandiose Ersparnis.

Entdecken Sie unsere aktuellen Angebote und Abverkaufsstücke. Ihr neues Traumbett wartet schon auf Sie.

Das Sortiment

Ausgewählte Produkte.

UNSER VERSPRECHEN

„ALS SCHLAF-ENTHUSIASTEN BRENNEN WIR DAFÜR, IHNEN DEN SCHLAFKOMFORT ZU BIETEN, DEN SIE VERDIENEN.“

Familie Bachor

UNSER SERVICEVERSPRECHEN

DAS BETTENFACHGESCHÄFT, IN DEM IHR SCHLAF ZUR PRIORITÄT WIRD.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Im Bachor Schlafcenter setzen wir nicht nur auf erstklassige Produkte, sondern auch auf das Fachwissen unserer kompetenten Schlafexperten. Unsere erfahrenen Fachberater stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um Ihnen die beste Beratung zu bieten. Wir wissen, dass guter Schlaf mehr als nur ein bequemes Bett erfordert.

Daher nehmen wir uns die Zeit, Ihre persönlichen Bedürfnisse zu verstehen und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Unser Ziel ist es, Ihnen einen erholsamen Schlaf und ein unvergleichliches Schlafvergnügen zu ermöglichen. Besuchen Sie uns im Bachor Schlafcenter und lassen Sie sich von unserer Leidenschaft für den perfekten Schlaf anstecken.

Unser Service im Überblick

Beratung und Schlafanalyse