Ihr Schlafcenter Bachor

ÜBER UNS – SCHLAFCENTER BACHOR IN BRUCHSAL

Eine Tradition des Komforts

Willkommen bei bachor, Ihrem führenden Bettenfachgeschäft für hochwertige und moderne Schlafprodukte. Seit unserer Gründung im Jahr 1967 durch Siegmar Bachor haben wir uns dem Ziel verschrieben, Ihnen den Traum vom perfekten Schlaf zu erfüllen. Ursprünglich begannen wir mit der Produktion von Daunen- und Stepp-Betten, die an große Versand- und Kaufhäuser geliefert wurden. Doch schon bald erweiterten wir unser Angebot und öffneten unsere Tore für den Einzelhandel. Heute sind wir stolz darauf, Ihnen auf über 1.000 m² Ausstellungsfläche eine vielfältige Auswahl an Schlafprodukten präsentieren zu können. Unser Credo: Ich bin Ihr Betten-Fachhändler – aus Tradition, Berufung und mit der Mission Ihnen den perfekten Schlaf zu ermöglichen.

LASSEN SIE UNS GEMEINSAM DIE MELODIE DER ENTSPANNUNG KOMPONIEREN.

Familie Bachor

eine welt des schlafens

schlafcenter bachor

Tauchen Sie ein in eine Welt des Komforts und der Erholung. In unserem Fachgeschäft in Bruchsal finden Sie eine breite Palette an Schlafmöbeln, darunter Wasserbetten, Boxspringbetten, Matratzen, Lattenroste und Bettwaren. Bei bachor legen wir großen Wert auf Qualität und bieten Ihnen sorgfältig ausgewählte Produkte renommierter Hersteller. Unser engagiertes Team steht Ihnen mit fachkundiger Beratung zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie die perfekte Schlafausstattung für Ihre individuellen Bedürfnisse finden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Schlaf zu einem unvergesslichen Erlebnis machen, das Ihre Sinne beruhigt und Ihre Seele berührt.

Familie Bachor

Ich bin Ihr Betten-Fachhändler

von Generation zu Generation

Seit über fünf Jahrzehnten ist bachor ein Synonym für exzellenten Service und erstklassige Schlafprodukte. Unser Familienunternehmen wird mittlerweile in der zweiten Generation geführt, und wir sind stolz darauf, die Leidenschaft für qualitativ hochwertigen Schlaf an unsere Kunden weiterzugeben. Unsere langjährige Erfahrung und Expertise ermöglicht es uns, Ihnen eine umfassende Auswahl an erstklassigen Produkten anzubieten, die den neuesten Standards und Trends entsprechen. Bei bachor dreht sich alles um Ihren Komfort und Ihre Zufriedenheit. Besuchen Sie uns und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traum vom perfekten Schlaf verwirklichen und Ihre persönliche Schlafsymphonie komponieren.

Exklusive Marken

Quellenangaben und Urheberrechtsvermerke:

Das Layout der Website, die verwendeten Grafiken sowie die sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Texte und Grafiken in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Nachfolgend ein Hinweis der verwendeten Bilddatenbanken Bilder unter Lizenz von Shutterstock.com:

Quelle – Bildnummer – Autor – Bildlink