Unsere Schlafsysteme

Seit 1985 arbeitet Ergosleep® an innovativen Schlafsystemen, die ergonomisch bahnbrechend sind. Dabei werden Gewicht, Körperbau, bevorzugte Schlafpositionen und Körperprofil mit digitaler Perfektion gemessen und in der so genannten SCHLAF-DNA® kartiert.

Der Kauf eines Betts bei Ergosleep® bedeutet für jeden Schläfer die persönlichste und innovativste Schlaflösung. Jeder Mensch hat immerhin einen anderen Körper. Ein Bett von Ergosleep® unterstützt den Körper auf einzigartige Art und Weise, da die Schlafober-fläche des Betts an das individuelle Körperprofil bzw. die SCHLAF-DNA® angepasst wird. Darüber hinaus kann sich das Bett im Laufe der Zeit mit der Körperform weiterentwickeln. Sowohl das Bett mit Lattenrost als auch das Boxspring-Modell können Sie zudem gemäβ Ihrem eigenen Geschmack gestalten. Ergosleep® gehört zur LS Bedding-Gruppe, die differenzierende, qualitativ hochwertige und ergonomisch vertretbare Schlafsysteme entwirft, herstellt und vermarktet (u.a. auch die Marken Magnitude und Nox).
Für die Frage, wo Ihre persönliche, ergonomisch richtige Liege-Balance zwischen „zu hart“ und „zu weich“ liegt, gibt es eine grundsolide Antwort: Das Legra Bettsystem Denn die Unterfederung aus massiver Buche und die verschiedenen Matratzen in drei Festigkeiten sind nicht nur als System exakt aufeinander abgestimmt. Sie lassen sich auch noch fein abgestuft auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Ganz besonders interessant ist dabei die neu entwickelte Schulterzone… Wissenschaftliche Grundlagenarbeit, umfassende Tests, handwerkliche Verarbeitung und die Beratung im Fachhandel haben nur ein Ziel: dass Sie sich rundherum wohl fühlen.

Lebensqualität auf neuem Niveau – die Philosophie von KIRCHNER®

1961 gegründet, steht das Familienunternehmen KIRCHNER® für höhenverstellbare Betten mit Komfort und legt den Fokus auf das höchste Gut des Menschen: die Gesundheit. Inhaber Helge Kirchner, als auch Firmengründer Helmut Kirchner vereint die Liebe zum Detail. So entstehen seit über 50 Jahren Produkte, die neben verlässlicher Funktionalität auch zeitloses und modernes Design in sich vereinen. Die Gesundheitsbedürfnisse ihrer Kunden stehen für das Familienunternehmen seit jeher an erster Stelle. Bereits 1993 konnte KIRCHNER® Betten mit der Idee überzeugen, Komfortbetten mit ausgereifter Funktionalität in das Eigenheim zu integrieren. Langjährige Erfahrungen und die stetige Weiterentwicklung dieser innovativen Idee machen KIRCHNER® nicht nur zu einem Vorreiter der Branche sondern heute auch zum führenden Anbieter von höhenverstellbaren Betten im gehobenen Betten- und Möbelfachhandel. Ihre Vorteile mit KIRCHNER® Bei KIRCHNER® trifft Funktionalität auf modernes Design. So entsteht ein zukunftssicheres Bett, das Ihnen auch im Alter Unterstützung und Sicherheit bietet. Die Höhenverstellung sorgt für erholsamen und gesunden Schlaf, so dass Sie mit voller Energie in den Tag starten.
Wie man sich bettet, so schläft man. Fast ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Bett. Aber sind wir deshalb automatisch auch ausgeschlafen? Jeder weiß, dass für einen gesunden und regenerierenden Schlaf nicht nur die Dauer verantwortlich ist, sondern ebenso seine Qualität. Wie man sich bettet, so schläft man. Schlafen Sie sich gesünder und leistungsfähiger. Eine zu harte oder zu weiche Matratze kann dazu führen, dass wir uns zu häufig drehen und unruhig schlafen. Muskelverspannungen bis hin zu Wirbelverschiebungen können die Folge sein. Herz- und Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, auch Bluthochdruck und ein geschwächtes Immunsystem können durch einen ungesunden Schlaf verursacht werden. Niemand kann uns erholsamen Schlaf garantieren. Auf Matratzen, die den gesamten Körper gleichmäßig entlasten und Körperfehlstellungen verhindern helfen, schlafen Sie besser und vor allem gesünder. Daher sollten wir die Möglichkeit nutzen, Entspannung, Lebens- und Schaffenskraft auch im Schlaf zu tanken. Ein schöneres Kompliment, als „ausgeschlafen zu sein“, kann uns wohl niemand machen. DERMAPUR® verhilft Ihnen dazu.

QUELLENANGABEN UND URHEBERRECHTSVERMERKE:

Das Layout der Website, die verwendeten Grafiken sowie die sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Texte und Grafiken in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Nachfolgend ein Hinweis der verwendeten Bilddatenbanken Bilder unter Lizenz von Shutterstock.com:

Quelle – Bildnummer – Autor – Bildlink